|
|
Homepage •
Forum •
Impressum •
FAQ
• Suche • Mitglieder • Anmelden • Registrieren |
|
Aktuelle Zeit: Fr 30. Jul 2010, 21:23
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
-Schurl-
|
 Black and White 2
Hallo Ich hab Black and White 2 Image Datei und wenn ich es mit der Imagedatei aufmache steht CD/ Emuladionsprogramm gefunden" Und einen Crack finde ich auf nicht bitte um Hilfe!
|
| Fr 30. Nov 2007, 17:24 |
|
 |
|
Cheat-Lexikon
|
 Re: Black and White 2
Kann es sein, dass du Programme wie "Clone CD" oder ähnliches offen hast?
Am besten mal alles schließen, was nicht wirklich benötigt wird (auch evtl. Schnellstarter unten Rechts neben der Uhr) und dann nochmal versuchen.
Wäre schön, eine Antwort zu erhalten, ob dir der Tipp weitergeholfen hat.
Gruß, Micha
|
| Fr 30. Nov 2007, 17:25 |
|
 |
|
Skye
|
Hai! Hmm okay das is keine Antwort auf deine Frage ... hab n ganz anderes Problem ehrlich gesagt. Eigentlich bin ich ja nicht so verblödet aber ... *peinlich* ich scheitere an der Bewegung, nämlich am hoch sehen. Mausrad auf den markierten Bereich und Maus zu sich her ziehen und dann "Aber nein Herr. Bleibt in dem markierten Bereich" diesen Satz hab ich jetz bestimmt schon an die 50 mal gehört *grummel* aber was soll ich denn anderes machen? das ist doch so idiotensicher das man nichts anderes machen kann? Bitte helft mir =) Grüße, Skye
|
| Fr 30. Nov 2007, 17:26 |
|
 |
|
Christin
|
Hilfeee! Heute hab ich mir Black and White 2 gekauft, hab es ins Laufwerk gelegt und wollte es installieren, doch es hat nicht geklappt!!! erst einmal was die instellation total anders, als eigentlich angegeben war im beiliegenden Heftchen, die war komplett auf englisch und da sollte ich dann auch nur so komische Treiber und so installieren was ich auch gemacht habe, aber von "Code eingeben" oder "Sprachen auswählen" war nichts zu finden. dannn kam ein fenster, in dem auf englisch stand ob ich den computer neu starten will oder nicht, und dass es eigentlich schon beendet ist, ich hab mich schon gewundert, hab aber einfach mal ok gedrückt. Der Computer hat neu gestartet doch als ich dann das Spiel spielen wollte, stand da wieder "Installieren"!!! Ich hab es jetzt noch drei mal gemacht und nie war es zum schluss auf meinem Rechner, was soll ich tun??? Hab ich vielleicht etwas falsch gemacht oder brauche ich da noch irgendetwas? würde mich über eine Antwort sehr freuen! Christin
|
| Di 29. Dez 2009, 16:04 |
|
 |
|
Raven
|
Hi christin, falls dein Problem noch bestehen sollte, es hört sich an, als hättest du bis jetzt nur DirectX oder etwas anderes installiert was vor der eigentlichen Installation benötigt wird. Achte mal genau darauf was ganz am Anfang der Installation steht und dass du nicht nur DirectX installierst.
Melde dich wenn noch etwas ist
|
| Mo 12. Apr 2010, 20:24 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|