|
|
Homepage •
Forum •
Impressum •
FAQ
• Suche • Mitglieder • Anmelden • Registrieren |
|
Aktuelle Zeit: Fr 30. Jul 2010, 21:30
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
killer
|
 cheats cod2
hi leute da es beim cod2 multiplayer jetz punkbuster gibt kann ich mit mienen alten cheatdateien nichts mehr anfangen!!suche daher also jemand der mir sagen kann wo ich neue cheatdateien für wallhack, aimboth etc. bekommen kann! vielen dank
|
| Fr 30. Nov 2007, 17:41 |
|
 |
|
Cheat-Lexikon
|
 Re: cheats cod2
wenn du willst kann ich dir welche schicken adde mich in ICQ: [ICQ-Nummer wurde vom Moderator gelöscht, da dies ein öffentliches Forum ist und auch andere Leute Interesse an den Cheat-Codes haben]
Geändert von Cheat-Lexikon.de am 24.Mar.2007 9:44
|
| Fr 30. Nov 2007, 17:41 |
|
 |
|
Cheat-Lexikon
|
 Re: cheats cod2
Da dies ein öffentliches Forum ist, wäre es schön, wenn die Cheats auch öffentlich genannt werden könnten - Danke!
Viele Grüße, Michael Rohde (Webmaster)
|
| Fr 30. Nov 2007, 17:42 |
|
 |
|
Jonny999
|
 online server erstellen cod2
ich hab ein kleines problem, vieleicht kann mir da jemend helfen? ich habe versucht bei cod2 einen eigenen server aufzumachen, leider hab ich kein plan wie das funktionieren soll. es öffnet sich dann ein fenster auf dem desktop und es passiert nichts.
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Do 7. Jan 2010, 10:22.
|
| Do 7. Jan 2010, 10:22 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|