|
|
Homepage •
Forum •
Impressum •
FAQ
• Suche • Mitglieder • Anmelden • Registrieren |
|
Aktuelle Zeit: Fr 30. Jul 2010, 21:15
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
hendrik
|
 Halo
Guten tag, hab mir vor kurzem "halo - combat eveloaded" geholt und auch ganz normal installiert und alles hat auch geklappt, und als ich das spiel dann starten wollte kam auch ein schwarzer bildschirm aber dann kam ich wieder zurück zu desktop und zwar mit folgender fehlermeldung:
Halo - Fatal Error
Problem: a problem occured initializing Direct3D. Hardware acceleration maybe disabled, please run DXDIAG
dann noch meine pc-angaben
machine info: 1700MHz, 512MB, 384M ATI Radeon 9600(0x4152)
und darunter grau hinterlegte felder(die ich natürlich nicht anklicken konnte) :
Don‘t show this warning again
continue anyway
continue in ‘safe mode‘
Und darunter stand exit und wenn ich darauf geklickt hab kam ich wieder zum desktop!
Bitte helft mir mit diesem problem so gut und schnell ihr könnt hendrik
|
| Fr 30. Nov 2007, 17:43 |
|
 |
|
Cheat-Lexikon
|
 Re: Halo
Dazu gibt es mehrere mögliche Fehlerursachen und Lösungsversuche.
Zuerst solltest du dir natürlich die aktuellsten Patches und Treiber installieren. Ich gehe mal davon aus, dass das gemacht wurde.
Weitere Möglichkeiten wären:
Stelle mal von AGP 8-fach auf 4-fach um.
Unter Einstellungen -> Erweitert -> Monitor den Monitor auf 60 Hz stellen, dann die persönlichen Einstellungen vornehmen, das Spiel verlassen, die normalen Monitoreinstellungen wiederherstellen und das Spiel neu starten.
Eventuell vorhandenes Reforce-Tool deaktivieren.
Sonstige Tools deaktivieren, die möglicherweise die Refresh-Rate festsetzen
Ich hoffe, es war etwas brauchbares für dich dabei. Wäre schön, ein kurzes Feedback zu erhalten - Danke und frohe Weihnachten,
Michael Rohde
|
| Fr 30. Nov 2007, 17:44 |
|
 |
|
De King
|
 Re: Halo
hi ich hab das spiel auch bloß das gema zittert so und manchma gehts zurück zum desktop ... und bei mir kommt manchmal die gleiche fehlermeldung wie oben genannt und wenn ich das game im safe mode starte dann geht alles perfect ... kann ich den safe mode auch irgendwie anders starten vielleicht bei der desktop verknüpfung noch was hinten dran hängen oder so ?
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Sa 12. Dez 2009, 03:42.
|
| Sa 12. Dez 2009, 03:42 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|