|
|
Homepage •
Forum •
Impressum •
FAQ
• Suche • Mitglieder • Anmelden • Registrieren |
|
Aktuelle Zeit: Fr 30. Jul 2010, 21:23
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
Stecke fest bei Wächter des Tages
| Autor |
Nachricht |
|
Wächter des Tages
|
 Stecke fest bei Wächter des Tages
Hallo alle zusammen, Obwohl die Kritiken so schlecht waren, hab ich mir Wächter des Tages angeschafft. Meiner Meinung ist das Spiel gar nicht so schlecht. Nun steck ich aber bei einer Mission fest: Ich soll ein Artefakt aus dem Lager der Wächter der Nacht stehlen. Um in das Lager zu kommen muss ich duch eine Falltür kommen, die nur im Zwielicht da ist. Das Problem ist aber, dass diese Falltür verschlossen ist und ich keine Zaubersprüche darauf anwenden kann.
Hat vielleicht jemand von euch das gleiche Problem oder es vielleicht schon gelöst???
Wäre ganz dankbar für Hilfe
Vielen Dank schon mal im Voraus
Wächter des Tages
|
| Do 26. Mär 2009, 01:32 |
|
 |
|
Zero Chaos
|
 Re: Stecke fest bei Wächter des Tages
Hi,
Ich will ehrlich sein, ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber da ich schon lange verzweifelt nach Hilfe suche muss ich diese Gelegenheit einfach ergreifen, sorry ^^
Ich stecke bei dem Spiel auch fest. Und zwar am Denkmal von Lincoln in den USA. Ich hatte die Cut Sequenz mit dem Typen und der Camera schon, aber ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen muss. Ich finde keine Camera und wenn ich das ding das das Zwielicht versiegelt kaputt mache ist die Mission sofort vorbei...
Kannst du mir vielleicht weiterhelfen? Vielleicht finde ich ja beim Weiterzocken eine Lösung für dein Problem...
Ich hoffe du kannst mir helfen. Schon mal danke im voraus.^^
mfg Zero Chaos
|
| Di 28. Apr 2009, 00:04 |
|
 |
|
Gast
|
Tja, das Problem mit der Kellerluke habe ich auch gerade. Das Problem mit der Kamera hingegen ist einfach zu lösen. 1. hebe die Kamera auf (zur Not {ALT] drücken), es erfolgt eine kurze Sequenz 2. gehe zum Denkmal und dort ins Zwielicht 3. gehe zu den zwei Schrifttafeln, welche die in der Videosequenz gezwigt wurden -> fertig
|
| Di 9. Jun 2009, 12:23 |
|
 |
|
Gast
|
Ich habe das Problem dass ich auch beim Lincoln fest stecke... leider finde ich nicht mal die Kamera von der ihr redet?! Ich habe mit dem Polizisten geredet, der meinte zu mir ich habe 10 Minuten... nun ja, danach habe ich komplett Alles abgesucht, finde aber nichts um weiter zu kommen? Könnt ihr mir vielleicht helfen? :) Liebe Grüße und Dank im Voraus, Saskia
|
| Fr 31. Jul 2009, 12:43 |
|
 |
|
Gast
|
[quote="Wächter des Tages"]Hallo alle zusammen, Obwohl die Kritiken so schlecht waren, hab ich mir Wächter des Tages angeschafft. Meiner Meinung ist das Spiel gar nicht so schlecht. Nun steck ich aber bei einer Mission fest: Ich soll ein Artefakt aus dem Lager der Wächter der Nacht stehlen. Um in das Lager zu kommen muss ich duch eine Falltür kommen, die nur im Zwielicht da ist. Das Problem ist aber, dass diese Falltür verschlossen ist und ich keine Zaubersprüche darauf anwenden kann.
Hat vielleicht jemand von euch das gleiche Problem oder es vielleicht schon gelöst???
Wäre ganz dankbar für Hilfe
Vielen Dank schon mal im Voraus
Wächter des Tages[/quote]
Hallo, also wenn ich mich recht erinnere muss man folgendes tun um in den Keller zu kommen: 1. In das Zwielicht eintauchen und den 3. Hebel/Schalter der nur im Zielicht zu sehen ist betätigen, dieser befindet sich gleich neben den 2 Sichtbaren Schaltern wo der Wachmann steht bzw. gestanden hat! 2. Danach sind eure Zaubersprüche nicht mehr blockiert. 3. Feuerball auf die nur im Zwielich zu sehende Luke 4. Die Luke zum Keller ist offen!
hf bei anderen Fragen zum game mail an (zipcore)@(googlemail).(com)
MFG Zipcore
|
| Di 13. Okt 2009, 16:42 |
|
 |
|
Gast
|
[quote="Gast"]Ich habe das Problem dass ich auch beim Lincoln fest stecke... leider finde ich nicht mal die Kamera von der ihr redet?! Ich habe mit dem Polizisten geredet, der meinte zu mir ich habe 10 Minuten... nun ja, danach habe ich komplett Alles abgesucht, finde aber nichts um weiter zu kommen? Könnt ihr mir vielleicht helfen? :) Liebe Grüße und Dank im Voraus, Saskia[/quote]
Man muss im Wald neben der Treppe nach so nem Typen suchen und mit ihm labern. Der wird während der Gesprächs von den Wächtern abgeführt und du kannst in ruhe seine Kamera suchen (in der Umgebung).
|
| Mi 9. Dez 2009, 07:25 |
|
 |
|
Gast
|
ich bin zum ersten mal in der bar zum fetten vampir.peter habe ich gefunden nur habe ich jetzt keine neuen aufgaben und der sicherheitsbeamte erzählt auch immer nur dasselbe. im vip saal passiert auch nichts. weiß jemand was ich machen muss??
|
| So 16. Mai 2010, 18:47 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|